Press News

Wir testen empfohlene Beiträge im Feed

Heute beginnen wir damit, empfohlene Beiträge im Feed zu testen. Dies ist eine neue Möglichkeit, dir Bilder und Videos auf Instagram anzusehen, die dir möglicherweise gefallen. Die Empfehlungen basieren auf Personen und Inhalten, denen Du bereits folgt bzw. die Dir gefallen. Empfohlene Beiträge werden am Ende deines Feeds angezeigt, nachdem du alle neuen Beiträge von…

Mehr lesen

Neue Tools für noch mehr Sicherheit auf Instagram

Heute möchte ich drei wichtige Maßnahmen vorstellen, die dazu beitragen sollen, dass Instagram – und unsere Community mit über einer Milliarde Accounts – sicher bleibt. Zunächst werden wir eine neue Funktion einführen, mit der Menschen die Echtheit von Konten mit vielen Abonnenten auf Instagram bewerten können. Zudem kündigen wir ein weltweit verfügbares Verifizierungsformular für Personen…

Mehr lesen

Neue Funktionen zur Verwaltung eurer Zeit auf Facebook und Instagram

Ameet Ranadive, Product Management Director bei Instagram David Ginsberg, Director of Research bei Facebook Heute stellen wir neue Funktionen vor, die Menschen dabei helfen, ihre Zeit auf Facebook und Instagram besser steuern zu können: ein Aktivitäten-Dashboard, eine tägliche Erinnerung und eine neue Funktion zur Einschränkung von Benachrichtigungen. Diese Tools haben wir in Zusammenarbeit mit führenden…

Mehr lesen

Neu: Fragen-Sticker

Ab heute findet ihr in Instagram Stories einen interaktiven Fragen-Sticker, mit dem ihr euren Freunden Fragen stellen könnt. So könnt ihr lustige Gespräche mit euren Freunden starten und sie noch besser kennenlernen. Nehmt ein Foto oder Video auf und fügt dann einen Fragen-Sticker zu eurer Story hinzu, indem ihr ihn aus den Stickern auswählt. Gebt…

Mehr lesen

Neu: Musik in Stories

Ab sofort ist Musik in Instagram Stories verfügbar. Ihr könnt jetzt ein Lied zu eurer Story hinzufügen, das genau zu dem Moment passt, den ihr teilen möchtet. So lassen sich eure Gefühle noch besser unterstreichen und zum Ausdruck bringen. Derzeit verwenden täglich 400 Millionen Menschen Instagram Stories und wir arbeiten an immer neuen Möglichkeiten, mit…

Mehr lesen

Videochat in Direct, Explore mit neuen Funktionen und mehr

Letzten Monat haben wir für Instagram Updates angekündigt, die euch den Menschen und Dingen, die euch wichtig sind, noch näher bringen. Diese Updates – darunter der Videochat in Direct, Themenkanäle im „Entdecken” Bereich und neue Kameraeffekte für Stories – sind ab heute verfügbar. Videochat in Instagram Direct Ab heute könnt ihr in Instagram Direct Videochats…

Mehr lesen

Willkommen bei IGTV

Update: Wir haben IGTV auf einer Veranstaltung in San Francisco gelauncht, bei der auch viele Instagram-Creators anwesend waren – die IGTV-Nutzer von morgen. Sieh dir das Video des Events an und erfahre mehr über IGTV und wie es funktioniert. Heute haben wir zwei große Ankündigungen für alle. Instagram ist jetzt eine globale Community mit 1 Milliarde…

Mehr lesen

#Pride2018 auf Instagram

Dieses Jahr sind so viele junge Menschen für andere eingetreten wie noch nie zuvor. Sie haben ihre Stimmen erhoben und sich für die Initiativen und Belange eingesetzt, die ihnen wichtig sind. Instagram bietet jungen Menschen eine Plattform, um aktiv zu werden, sich selbst auszudrücken und die Community näher zusammenzubringen. Wir haben fünf junge Menschen aus…

Mehr lesen

Einführung von Stumm schalten: Eine neue Personalisierungsoption für euren Feed

Ab heute könnt ihr einzelne Konten stumm schalten und euren Feed so noch persönlicher gestalten. Mit dieser neuen Funktion könnt ihr Beiträge von bestimmten Konten in eurem Feed verbergen und ihnen gleichzeitig weiter folgen. Diese Änderung hilft euch dabei, euren Feed noch mehr nach euren Vorstellungen zu personalisieren und zu steuern, welche Beiträge ihr auf…

Mehr lesen

Neu: Teilt Feed-Beiträge in Stories

Ab heute könnt ihr Feed-Beiträge ganz einfach in Stories teilen. Wenn ihr im Feed einen inspirierenden Beitrag entdeckt, zum Beispiel den Spendenaufruf für einen guten Zweck von einem Freund oder das neue Design eurer Lieblingsmarke, könnt ihr diesen Beitrag jetzt ganz einfach als Sticker in eurer Story teilen, um ihn Freunden und Abonnenten zu zeigen….

Mehr lesen

Menu Opener

Press News

Testing Recommended Posts in Feed

Today, we’re testing recommended posts in Feed, a new way to see content you may like on Instagram. The recommendations are based on the people you follow and photos and videos you like. You’ll see recommended posts at the end of your Feed, once you’ve seen everything new from people you follow. When you see…

Read More

Issue affecting access to Instagram accounts

We are aware that some people are having difficulty accessing their Instagram accounts. As we investigate this issue, we wanted to share the below guidance to help keep your account secure: If you received an email from us notifying you of a change in your email address, and you did not initiate this change –…

Read More

Happy Birthday, Instagram Stories!

Today marks two years since we launched Instagram Stories. Over the past two years, Stories has evolved to become the home for self-expression and casual sharing for more than 400 million Instagrammers every day. We’ve worked hard to bring innovative and exciting features to Stories that allow people to express themselves in new ways and…

Read More

New Tools to Manage Your Time on Instagram and Facebook

Ameet Ranadive, Product Management Director at Instagram David Ginsberg, Director of Research at Facebook Today we are announcing new tools to help people manage their time on Instagram and Facebook: an activity dashboard, a daily reminder and a new way to limit notifications. We developed these tools based on collaboration and inspiration from leading mental…

Read More

The best of IGTV this month!

One month ago, we started a new chapter of mobile video with the introduction of IGTV, a new app and space within Instagram where people can watch long-form (up to an hour) vertical videos from their favorite Instagram creators and celebs. Since then, we’ve seen celebrities, creators and entertainers quickly embrace the platform, sharing exclusive…

Read More

New: See when your friends are online to DM

Today we’re making it easier to connect with friends on Instagram by showing you when they’re available to chat. When your friends are active on Instagram, you’ll see a green dot next to their profile picture in various spaces within the app, including the Direct inbox and your friend list when you share a post…

Read More

Introducing the Questions Sticker

Today we’re introducing an interactive questions sticker in Instagram Stories that lets your friends submit questions for you to answer. It’s a fun new way to start conversations with your friends so you can get to know each other better. Add a question sticker to your story by selecting it from the sticker tray after…

Read More

Introducing “You’re All Caught Up” in Feed

Today, you’ll start noticing a “You’re All Caught Up” message when you’ve seen every post from the last two days. We’ve heard that it can be difficult to keep track of your seen posts. With this message, you’ll have a better understanding of your Feed and know you haven’t missed recent photos or videos. You’ll…

Read More

Introducing Music in Stories

Today, we’re introducing music in Instagram Stories. Now you can add a soundtrack to your story that fits any moment and helps you express how you’re feeling. Instagram Stories is now used by 400 million every day, and we’re excited to give our community new ways to feel closer to their friends and followers. When…

Read More

Introducing Video Chat, a New Explore, and More

Last month, we announced that new updates were coming to Instagram to bring you even closer to the people and things you love. These updates — including Video Chat, topic channels in Explore, and new camera effects for Stories — are rolling out today. Video Chat in Instagram Direct Now, you can video chat in…

Read More